HR-Beratung Maria Nebauer
HR-BeratungMaria Nebauer

Vita

Als Personalleiterin und Kaufmännische Leiterin in international ausgerichteten Unternehmen habe ich langjährige Führungserfahrung in leitenden Positionen sowie profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse im internationalen Kontext.

 

Ich bin vertraut mit allen strategischen und operativen Facetten der  HR-Arbeit, betriebsinternen Prozessen, Strategien, Organisationsveränderungen und deren Auswirkungen auf Mitarbeiter.

 

Im Bereich Restrukturierung, Betriebsschließungen, Mergers verfüge ich über weitreichende Expertise im Hinblick auf arbeitsrechtliche Verhandlungen einschließlich Interessensausgleich und Sozialplan sowie deren Umsetzung in die Praxis.

 

Seit 2008 arbeite ich als Beraterin, Trainerin und Business Coach. Ich verbinde meine Führungs-, Projekt- und Praxiserfahrung mit der systemischen Arbeit zur Beratung der Menschen in Veränderungsprozessen in Organisationen und zur Performance- Verbesserung von Mitarbeitern sowie der Weiterentwicklung von Kompetenzen in Management und Führung.

 

Partnerschaft und Vertraulichkeit sind die Prinzipien meiner Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Nebauer